Rundgänge mit Wärmebildkamera erst im Winterhalbjahr 2016/17

Wie aus der Ankündigung bereits zu entnehmen war, ist eine Thermografie des Hauses von außen nur bei kalten Nächten, wenn das Haus von innen aufgeheizt wird, sinnvoll und aussagekräftig. Nun ist der Frühling schneller eingetroffen als wir es vor gut 4 Wochen absehen konnten. So müssen wir die Rundgänge mit der Wärmebild-Kamera auf das Winterhalbjahr 2016/17 verschieben. Das Energie-Forum Zorneding plant rechtzeitig vorher eine Informations-Veranstaltung durchzuführen wo Fragen wie, -Was kann ich von der Thermografie meines Hauses erwarten? Wie bereite ich mein Haus für die Messung vor? Wie sieht das Messprotokoll aus und wie interpretiere ich die Messwerte? und viele mehr-, beantwortet werden. Hierzu werden die bereits angemeldeten Interessenten eingeladen. Auch für weitere Anmeldung ist noch Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.