EFZ in neuem Look

Auch diesem Sommer gab es für das EFZ wieder zwei Veranstaltungen – jeweils zum 5. mal beteiligte sich der Agenda Arbeitskreis Energie-Forum Zorneding am Zornedinger Bürgerfest des Gewerbeforums und es fand die Schulveranstaltung “Energie macht Schule” für die dritten Klassen der Grundschule Zorneding statt. Rechtzeitig für die beiden Veranstaltungen wurden die neuen T-Shirts in Orange mit entsprechendem Aufdruck – der neue Look des Energie-Forum Zorneding – geliefert.

Bilder zur 5. Schulveranstaltung – Energie macht Schule – die Anlaufpunkte für die Versuche, sind in ihren orangen T-Shirts deutlich zu erkennen. Leider ist der zweite Tag für zwei weiteren 3. Klassen wegen des Wetters ausgefallen. Drücken wir die Daumen, dass er im September, im neuen Schuljahr nachgeholt werden kann:

DSCF3377k IMG_9364 IMG_9370 IMG_9375

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.